Sooo, nach ner ziemlich langen Pause gibts jetzt dann mal wieder was zu lesen, tut mir leid das es so lange gedaurt hat, ich bin nur im Moment ziemlich viel arbeiten und es bleibt wenig zeit für anderes, vor allem zum bisschen reisen.

Vor ein paar Tagen war ich mit Michelle und Wayne in Rotorua. Schon fruh morgens um 7 gings mit dem Auto los, so konnten wir auch den schönen Sonnenaufgang sehen und das fruhe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt 🙂
Um 9 uhr kamen wir dann an und sind erstmal was frühstücken gegangen, danach sind Michelle und ich aleine losgezogen und haben erst mal viel eingekauft… 😉 Nach einer Stunde Überlebeskost kaufen gibgs dann mit der Gondel auf den höchsten Berg Rotoruas. Zusammen mit Wayne fuhren wir ca. 10 Minuten auf den Berg. Oben angekommen hatte Wayne sein Meeting und wir 2 Mädels genossen die wunderschöne Aussicht und natürlich wurden viele Bilder geschossen 🙂
Danach gings wieder zuruck in die stadt und in den nachsten Supermarkt. Zum shoppen hat die zeit leider nicht mehr gereicht.

Zum Ende unseres kleinen Ausflugs sind wir noch Sushi essen gegangen, und gut gestärkt gings 2 Stunden zurück nach Hause 🙂

Nächste Woche gehts für 3 Tage nach Hamilton, da gibt’s dann wieder was zu erzählen und für euch was zu lesen 😉

Advertisements